drei SChritte zum Optimalen Versicherungsschutz

1. Die Kontaktaufnahme

Der erste Schritt ist der wichtigste. Am Anfang steht die Kontaktaufnahme.

Ganz egal ob Sie uns lieber direkt anrufen oder uns eine E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Dabei bleibt es Ihnen überlassen, ob Sie in eines unserer Büros kommen möchten, oder sich lieber von unserem Außendienst Zuhause besuchen lassen.

Tel. 06051-915888 Büro Gelnhausen, Barbarossastraße 14.

Tel. 06722-1311 Büro Rüdesheim am Rhein, Hugo-Asbach-Straße 21


2. DER ERstTERMIN

Wir hören Ihnen genau zu. Nur so können wir Ihre Ziele und Wünsche im ersten Termin aufnehmen. Dabei geht es nur um Sie und ihren persönlichen Versicherungsbedarf.

Dabei prüfen wir gerne Ihren kompletten Versicherungsordner auf den Bedarf, die Richtigkeit der Verträge und ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Das braucht seine Zeit. Unser Innendienst benötigt je nach Umfang zwischen ein paar Tagen und eins bis zwei Wochen für die Bearbeitung.


3. Der Rückgabetermin

Wenn die Ausarbeitung Ihrer Versicherungsunterlagen komplett beendet ist, findet ein Rückgabetermin statt. Inzwischen wurde ein neuer Versicherungsordner mit einer Gesamtübersicht für Sie erstellt.

Bestehende Verträge können je nach Fall selbstverständlich beibehalten und durch uns zukünftig betreut werden.

Wir erläutern Ihnen den Soll/Ist-Stand und beantworten alle Fragen zu Ihrem Versicherungsschutz.

Zukünftig verfügen Sie über einen umfassenderen Schutz mit besseren Bedingungen und sparen im Idealfall dabei noch Geld ein.



Foto von Andreas Brauer

Andreas Brauer
Geschäftsleitung

06051 9153555
06051 788390

E-Mail schreiben Anrufen

Foto von Thomas Kottlewsi

Thomas Kottlewski
Geschäftsleitung

06722 1311
06051 788390

E-Mail schreiben Anrufen

Foto von Laura Herber

Laura Herber
Versicherungskauffrau IHK

06051 915888
06051 788390

E-Mail schreiben Anrufen

Foto von Jennifer Brasch

Jennifer Brasch
Versicherungsfachfrau IHK

06051 915888
06051 788390

E-Mail schreiben Anrufen