In 3 Schritten zum optimalen Versicherungsschutz


1. Die Kontaktaufnahme

Der erste Schritt ist der wichtigste. Am Anfang steht die Kontaktaufnahme.

Ganz egal ob Sie uns lieber direkt anrufen oder uns eine E-Mail zukommen lassen. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen.

Dabei bleibt es Ihnen überlassen, ob Sie in eines unserer Büros kommen möchten, oder sich lieber von unserem Außendienst Zuhause besuchen lassen.

Tel. 06051-915888 Büro Gelnhausen, Barbarossastraße 14.

Tel. 06722-1311 Büro Rüdesheim am Rhein, Hugo-Asbach-Straße 21


2. Der Ersttermin

Wir hören Ihnen genau zu. Nur so können wir Ihre Ziele und Wünsche im ersten Termin aufnehmen. Dabei geht es nur um Sie und Ihren persönlichen Versicherungsbedarf.

Dabei prüfen wir gerne Ihre ganzen Versicherungen auf den Bedarf, die Richtigkeit der Verträge und ein ausgewogenes Preis/Leistungsverhältnis.

Das braucht seine  Zeit. Unser Innendienst benötigt je nach Umfang zwischen ein paar Tagen und ein bis zwei Wochen für die Bearbeitung.

Nur so können wir ein optimales Ergebnis für Sie erzielen.


3. Der Rückgabetermin

Wenn die Ausarbeitung Ihrer Versicherungsunterlagen komplett beendet ist, findet ein Rückgabetermin statt. Inzwischen wurde ein neuer Versicherungsordner mit einer Gesamtübersicht für Sie erstellt.

Bestehende Verträge können je nach Fall selbstverständlich beibehalten und durch uns zukünftig betreut werden.

Wir erläutern Ihnen den Soll/Ist-Stand und beantworten alle Fragen zu Ihrem Versicherungsschutz.

Zukünftig verfügen Sie über einen umfassenderen Schutz mit besseren Bedingungen und sparen im Idealfall dabei noch Geld.

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