stellenangebote 

Unser Herz Schlägt für VERsicherungen & Immobilien. Deins auch? Dann bewirb Dich bei uns.

Kauffrau/mann für Versicherung & Finanzen IHK oder Versicherungsfachfrau/mann IHK

Wir suchen für unser Büro in 63571 Gelnhausen, Barbarossastraße 14 noch Fachleute im Innen- und Außendienst. Du solltest außer einer guten fachlichen Qualifikation auch eine positive Einstellung zum Immobilienthema mitbringen. Wenn Du darüber hinaus noch über gute Kommunikationsfähigkeiten und Loyalität verfügst, könntest Du prima in unser junggebliebenes Team passen. Vollzeit/Teilzeit/ sowie 450 € Basis möglich.

Immobilienkauffrau/mann IHK oder Bankkauffrau/mann IHK

Wir suchen für unser Immobilienbüro in 63571 Gelnhausen, Röther Gasse 12 zur Bürobesetzung und/oder Immobilienaußendienst noch Verstärkung. Falls Du noch nicht über eine der beiden gewünschten Ausbildungen verfügst, solltest Du in jedem Fall Interesse für eine spätere Sachkundeprüfung mitbringen. Ebenfalls setzen wir voraus, dass Du das Versicherungsthema positiv siehst. Loyalität und ein gutes Auftreten, sowie eine gute Kommunikationsbereitschaft sind für Dich selbstverständlich? Dann freuen wir uns über eine Bewerbung von Dir. Vollzeit/Teilzeit/ sowie 450 € Basis möglich.

FOS Praktikant/in für das Schuljahr 2018/2019

Interessierst Du Dich für den kaufmännischen Bereich? Insbesondere für das Versicherungs- und Immobilienwesen? In dem einjährigen Praktikum warten viele spannende Aufgaben auf dich. Wenn du motiviert und interessiert bist dann bewerbe dich!

Deine Bewerbung digital an: info@kobra-gbr.de     z. Hd. Herrn Andreas Brauer

KOBRA Die Makler - Auf Sicherheit gebaut. Barbarossastraße 14 - 63571 Gelnhausen - Tel. 06051-915888 - Fax 06051-788390