WEITERES FOTO-SHOOTING IN HANAU

Wir nutzten heute den letzten Sommertag, zumindest astronomisch gesehen, für ein weiteres Shooting in der Stadt Hanau.

Demnächst werden die Videos für den " DERBRAUER.COM" gedreht. Einfach mal etwas völlig anderes, wie in der Branche üblich. Also kein „Flip-Chart-Gebabbel“ oder ähnliches. Dafür anders, mit einem ungewöhnlichen Setting. Ganz nach dem Motto: „Alles, nur kein 08/15“.

Es geht jedenfalls mit großen Schritten voran und wir sind schon alle sehr gespannt auf den Launch des neuen Auftritts von  KOBRA-Mitinhaber Andreas Brauer.


ANDREAS BRAUER DEMNÄCHST MIT NEUER PRÄSENZ

Bald ist es so weit. KOBRA-Mitinhaber Andreas Brauer erhält voraussichtlich noch dieses Jahr eine eigene Internet-Präsenz.

Unter "DERBRAUER.COM" wird es einiges zu sehen und  zu lesen geben.

Ziel ist es, aus dem Alltag eines Immobilien- und Versicherungsmaklers zu berichten und dabei der Branche etwas auf den Zahl fühlen.

Dabei wird er kein Blatt vor den Mund nehmen und einige sollten sich hier besser warm anziehen. Relase: Noch in 2017. COOMING SOON!


Unser Schaufenster kann sich sehen lassen

Inzwischen wurden die beiden Schaufenster in unserem Gelnhäuser Immobilienbüro final beschriftet.

Lange haben wir überlegt, wie wir unsere Kurzexposés anbringen können.

Das i-Tüpfelchen war letztendlich eine preiswerte und funktionale Lösung. Vorbei ist die Zeit, wo wir unsere Werbung mit Klebestreifen angebracht haben.  Jetzt können wir Informationen schnell und einfach austauschen.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns vorbei. Wir freuen uns.


Hinter den Kulissen

KOBRA-Mitinhaber Andreas Brauer plant ein eigenes Soloprojekt. Dabei geht er lediglich einen Schritt zur Seite, um einen neuen Blickwinkel zu gewinnen.

Selbstverständlich leitet er nach wie vor in Gelnhausen vor Ort die Geschicke des Unternehmens. Im Gegenteil, KOBRA Die Makler wird von dieser neuen Markteting-Idee partizipieren.

Und so ganz "solo" ist diese Projekt auch wieder nicht. Neulich im Studio erhielt er von einigen Damen des Innendienstes volle Unterstützung.

"Hinter den Kulissen" lautet auch der Name des neuen Videos auf unserem Youtube-Channel.


KOBRA Die Makler jetzt auf INstagram

Wir haben unseren Social-Media-Auftritt erweitert. Nach Facebook, YouTube und Google+ sind wir ab sofort auch auf Instragram vertreten.

Auf dieser Plattform halten wir in erster Linie unseren Arbeitsalltag in Bildern fest und teilen diese mit unseren Followern.

Von unserer Facebook-Seite gibt es ebenfalls Neues zu berichten. Mitinhaber Andreas Brauer beendet nach über 5 Jahren seine Aufgabe als Admin der KOBRA-Fanseite.

Ab sofort sorgt unsere Mitarbeiterin Laura Herber für einen Tapeten- und angestrebtem Generationswechsel. Wir wünschen ihr dabei viel Spaß und Erfolg.


10 jähriges Firmenjubiläum der KOBRA

Genau vor 10 Jahren, am 01.06.2007 wurde unser Unternehmen in Rüdesheim am Rhein durch die beiden Firmeninhaber Thomas Kottlewski und Andreas Brauer gegründet.

Inzwischen verfügt KOBRA Die Makler über drei Standorte und mehrere Mitarbeiter/innen im Angestelltenverhältnis.

Im Versicherungsbereich sind wir seit Jahren im Rheingau-Taunus und den Main-Kinzig-Kreis etabliert.

Und auch unsere Immobilienabteilung ist inzwischen im gesamten Rhein-Main-Gebiet mehr als nur ein Geheimtipp. 


Das was wirklich zählt: Zufriedene Kunden

Seit kurzer Zeit können uns unsere Kunden auch bei "Proven Expert" bewerten. Für diesen Zeitraum haben uns inzwischen mehr als 40 zufriedene Kunden in den letzten Wochen weiterempfohlen und mit der Gesamtnote "SEHR GUT" bewertet.

Wir bedanken uns für diese Anerkennung und werden uns nicht auf diesen Lorbeeren ausruhen. Im Gegenteil, von Tag zu Tag ist das Team von "KOBRA Die Makler" mehr motiviert, Ihnen die beste Dienstleistung zugute kommen zu lassen.

Das gilt für den Versicherungs- und Immobilienbereich gleichermaßen.


IHRE IMMOBILIE IN SICHEREN HÄNDEN WISSEN

Nutzen Sie jetzt unser neues Angebot, wenn es um die Absicherung Ihrer Immobilie geht. Eine kompetente Beratung ist für den Abschluss Ihrer Wohngebäudeversicherung besonders wichtig.

Als Versicherungs- und Immobilienmakler kennen wir die Vorteile und die „Haken und Ösen“ der angebotenen Tarife am Markt. Wir sorgen dafür, dass Ihre Immobilie nicht nur preiswert, sondern vor allem richtig versichert ist.

Mehr dazu auf immoversicherung24.de, unserer neuen Marke für Versicherungen rund um die Immobilie.


Erneute Auszeichnung von der TKK erhalten

Zum wiederholten Mal haben wir für unsere Vertriebsqualität von der Techniker Krankenkasse eine Auszeichnung erhalten.

Bereits seit einigen Jahren gehört der Krankenkassenwechsel zu unserem umfangreichen Dienstleistungsangebot.

Ab 2011 zählt die Techniker Krankenkasse zu unseren stärksten Anbietern, wenn es um das Thema gesetzliche Krankenkasse geht.

Gute Leistungen und vor allem die Kundenzufriedenheit machen unsere Zusammenarbeit mit der Techniker zu einem Gewinn für alle Beteiligten.


KOBRA DIE MAKLER IST PREMIUM-PARTNER 2017

Das Immobilienportal "Immobilienscout24.de" zeichnet jedes Jahr Unternehmen aus, die sich durch langjährige Erfahrung, besonderes Engagement für Kunden sowie überdurchschnittliche Bewertungen vom Wettbewerb abheben.

Wir wurden von unseren Kunden ausdrücklich empfohlen und besser bewertet als viele unserer Mitbewerber. Damit gehören wir zu den Besten in unserer Branche und haben somit die Auszeichnung Premium-Partner 2017 erhalten.

Dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei unseren Kunden und werden in Zukunft unseren Service noch weiter ausbauen.